ASTRONOMIE - Erlebnisportal, Ausflug, Ausflugsziele Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

CH-AUSFLUG

Ein Blick ins All, ein Wert für's Leben

Wie Klein wir sind, wie machtlos und welche Bedeutung die Erde für unser Individium ist, zeigt ein einzelner Blick durch ein professionelles Teleskop welches uns Lichtjahre entfernte Planeten zeigt.

Glaube, Kirche und Politik sind auf der Welt so verschieden. Es braucht den Glauben an ein Universelles, ansonsten wäre die Verzweiflung enorm. Es gibt kulturellle Unterschiede. Ein Blick in die Lichtjahre zeigt uns, dass wir und die Erde einzigartig sind, deshalb sollten wir den Frieden fördern und die Erde samt allen Individien respektieren und schützen, sollen froh sein zu Leben, und allen Individien ein gerechtes Leben bieten, denn wir sind Einzigartig und dazu braucht es keine Kriege, keine Macht, sondern nur Leben und Liebe.

Ein Blick ins Weltall genügt um dieses Verständnis zu sehen.
SOMMER

GESCHICHTE
Die Astronomie ist ein sehr befasstes Thema in uns Menschen.


CH-Ausflug
Copyright: ch-ausflug.ch / 2020
Zurück zum Seiteninhalt